Gästebuch :          Einladung zum Lesen und Schreiben

Du bist eingeladen im Gästebuch zu stöbern. Du darfst und solltest gerne im neuen Gästebuch Dein Lob, ein bisschen Kritik und erfrischende Kommentare abgeben! Ich freue mich besonders, wenn Dein Text nett und ansprechend ist! Ich danke Dir vom Herzen. Los geht's!

Hier findest du das Gästebuch-Archiv

 

33 Einträge auf 7 Seiten
Manuela Köhler
18.06.2024 18:13:59
Liebe Chiara,
auch diese Woche bei Dir war wieder so toll. Ich bin wieder an meine Grenzen gekommen und trotzdem schaffst Du es immer wieder mir mit Leichtigkeit und viel Geduld zu begegnen. Nun durfte ich schon das 6. Mal mit Dir lernen und ich bin für viele weitere Male bereit. Bis bald wieder im Oktober.
Barbara Hinkmann
17.06.2024 00:44:25
Cara Chiara,
mille grazie. Ich möchte mich noch mal auf diesem Weg für die sehr professionelle italienische Stunden bei Dir bedanken, so wie auch für die intensive Konversation. Ich schätze es sehr, wie du das Unterricht auf meine Bedürfnisse und mein Level angepasst hast.
Und genauso danke ich Dir für die sehr persönliche offene Gespräche. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt. Danke für alles.
Barbara
Helga und Ernst Walch-Schwartz
29.05.2024 15:47:37
Wir waren so begeistert von Chiaras Tandem-Intensivkurs, dass wir gleich für nächstes Jahr reserviert haben. Chiara ist eine äußerst professionelle und geduldige Lehrerin. Sie geht ein auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche der Lernenden. Sie hat profundes Wissen bezüglich Grammatik und Sprachwissenschaft. Ihr Unterricht ist abwechslungsreich - die Stunden vergehen wie im Flug (Alltagskommunikation, Diskussion über bestimmte Themen sowie spielerisches Einüben spezieller grammatikalischer Themen. Das alles geschieht in einer äußerst entspannen Atmosphäre mit Blick auf den Lago di Mergozzo. Nicht zu vergessen Chiaras liebenswürdige und humorvolle Art und Unkompliziertheit. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und sagen danke für diese wunderbare Woche.

Helga und Ernst
Stephanie Moos
23.05.2024 16:07:32
Chiara ist eine großartige Sprachlehrerin. Wir haben 5 Tage Intensivkurs bei ihr gebucht und waren gespannt, wie sie unsere unterschiedlichen Sprachkenntnisse und Bedürfnisse meistern wird. Sie hat es genial gelöst, wir waren beide am Ende des Kurses sehr zufrieden und hochmotiviert, auch privat mit ihren tollen Unterlagen und Tipps weiter zu lernen. Wir können Chiara nur wärmstens empfehlen.
Luis Loracher
12.04.2024 13:13:49
Adesso tre anni di corso di italiano online con Chiara: sempre un momento clou della mia settimana. È davvero gratificante imparare con gioia. Con grande competenza e pazienza, Chiara, sempre allegra, ci introduce con entusiasmo in un mondo fatto di questa bellissima lingua e cultura. Sono felice di avere l'opportunità di continuare questo viaggio.
Anzeigen: 5  10   20