Gästebuch :          Einladung zum Lesen und Schreiben

Du bist eingeladen im Gästebuch zu stöbern. Du darfst und solltest gerne im neuen Gästebuch Dein Lob, ein bisschen Kritik und erfrischende Kommentare abgeben! Ich freue mich besonders, wenn Dein Text nett und ansprechend ist! Ich danke Dir vom Herzen. Los geht's!

Hier findest du das Gästebuch-Archiv

 

25 Einträge auf 2 Seiten
Caro Stangel
17.03.2023 19:16:30
Liebe Chiara, es ist so schön, dass wir uns in Mergozzo kennen gelernt haben und ich dadurch die Möglichkeit bekommen habe, online deine Schülerin zu sein. Es macht so viel Spaß und ist so abwechslungsreich in deinem Unterricht. Absolut unkompliziert und ich lerne jede Stunde sehr viel. So konnte ich bereits letztes Jahr im Urlaub meine Kenntnisse einsetzten. Und was mich am meisten freut ist, wenn ich dich dann vor Ort wieder besuchen kann.
Ganz viele liebe Grüße und vielen lieben Dank
Caro
Corinna Lemm
17.03.2023 18:07:52
Chiara ist mir von meiner „compagna di tandem linguistico“ empfohlen worden (Danke R.!), und sie ist genau das, was ich gesucht habe. Eine kompetente Lehrerin, die mir mit Engagement, enorm großem Wissen und mit Freude am Unterrichten die Möglichkeit bietet, mein Italienisch zu verbessern und meine Kenntnisse zu erweitern. Der Unterricht ist kurzweilig, interessant und auf eine angenehme Art anspruchsvoll. Chiara geht auf meine Wünsche und Interessen ein, sie hat viel Verständnis und erklärt anschaulich und leicht verständlich, so dass ich von jeder Unterrichtstunde enorm profitiere.
Rita Seitz
15.03.2023 10:20:28
Ciao Chiara, è bellissimo e carino il tuo nuovo sito. :-)
Già da anni facciamo i lezioni online insieme e ogni settimana ci divertiamo tanto. Con ogni nuova lezione vengo a sapere delle novità sull'italia. "Man lernt nie aus"
Non vedo l'ora di trovarti per vacanza nel pittoresco Mergozzo.
Un grande abbraccio, Rita
Eva Ryber
13.03.2023 17:49:25
Liebe Chiara,wenn ich die herrlichen Bilder sehe und die Erzählungen derjenigen lese die das Glück hatten bei dir einen Urlaubskurs im wahrsten Sinne des Wortes zu erleben….da kriegt man richtig Sehnsucht und Frühlingsgefühle!
Aber auch wenn ich nur in Mindelheim am Wohnzimmertisch sitze ist jede Italienischlektion bei Dir ein Erlebnis. Kurzweilig und kompakt und zum Lachen gibt’s auch immer was. Du kannst dein Temperament und Deine Begeisterung für die Sprache sooo gut rüberbringen und das ist der Grund warum es richtig Spaß macht. Und Lust auf mehr,auf weitermachen.Du hast es sogar geschafft mich zum Sprechen zu bringen und mir erklärt warum das viel schwieriger ist wie das Gelesene oder Gehörte zu verstehen. Das war irgendwie beruhigend.
Ich freu mich schon auf die nächsten Lektionen!
Ciao Eva
Andrea Huszar
13.03.2023 12:56:30
Liebe Chiara,
dieses Jahr habe ich zum zweiten Mal einen Kurs in Mergozzo belegt. Der wolkige Februar 2023 war vielleicht nicht ganz optimal gewählt, aber der Kurs war wieder hervorragend.
Uns ist es nicht langweilig geworden. Wir haben natürlich viel Italienisch gelernt, an Deiner Homepage gebastelt und uns viel zu erzählen gehabt. Bei den gemeinsamen Gesprächen in Italienisch oder Deutsch gibst Du mir das Gefühl, richtig italienisch sprechen zu können. Danke dafür.
Und das Zimmer mit Aussicht ist immer noch unschlagbar
Anzeigen: 5  10   20